Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 09:21

Neue Beiträge
Am Freitag Stammtisch in Erbenheim
von: Wildstarrainer 5. Mär 2018, 03:33 zum letzten Beitrag 5. Mär 2018, 03:33

Stammtisch an 23.2.2018
von: Wildstarrainer 23. Feb 2018, 02:40 zum letzten Beitrag 23. Feb 2018, 02:40

Stammtisch am 12.01.2018
von: Wildstarrainer 9. Jan 2018, 17:11 zum letzten Beitrag 9. Jan 2018, 17:11

Kategorien
Kategorie
Wetter

Stammtisch am 15. August 2014 fällt aus!

Stammtisch am 15. August 2014 fällt aus!

Beitragvon Juergen » 4. Aug 2014, 08:48

Hallo Leute,

unser nächster Stammtisch findet zum ersten Mal seit langer Zeit in einem neuen Lokal statt.
Am Freitag, den 15. August 2014, ab 19:00 Uhr treffen wir uns in der Gaststätte

Gaststätte Burgklause
Darmstädter Landstraße 64
65462 Ginsheim-Gustavsburg


Wolfgang war so nett, die Reservierung durchzuführen.
Viele kennen das Lokal bereits. Es gibt echt feines Essen zu vernünftigen Preisen.
Wenn es uns gefällt werden wir uns dort vielleicht öfters treffen.
Aber alternative Vorschläge, die für uns alle gut erreichbar sind, sind weiterhin willkommen. :)

Bitte gebt kurze Nachricht, ob Ihr kommen könnt/wollt.

Gruß
Jürgen
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
(Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916, österreichische Schriftstellerin)
Benutzeravatar
Juergen
Powerman
Powerman
 
Beiträge: 591
Registriert: 02.2009
Wohnort: Rüsselsheim
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Stammtisch am 15. August 2014

Beitragvon Juergen » 4. Aug 2014, 08:54

Hi,

Ayse und ich haben den Termin fest eingeplant.
Ich freue mich schon auf die leckere Leber, die es dort gibt. :lol:

Gruß
Jürgen
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
(Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916, österreichische Schriftstellerin)
Benutzeravatar
Juergen
Powerman
Powerman
 
Beiträge: 591
Registriert: 02.2009
Wohnort: Rüsselsheim
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Stammtisch am 15. August 2014

Beitragvon Wolfgang » 12. Aug 2014, 19:12

Hallo,

leider mussten wir heute feststellen, daß unser "Italiener" bis 29. August Betriebsferien hat.
Da uns kurzfristig keine Alternative einfällt schlage ich vor den nächsten Stammtisch ausfallen zu lassen.
Es sei denn jemand hat noch einen anderen Vorschlag und kann entsprechend reservieren.
Der übernächste Stammtisch bedarf ebenfalls einer Alternative da das Lokal ja erst wieder ab dem 30. August geöffnet hat.
Da wir dann nicht zugegen sind müsstet ihr euch auch da was einfallen lassen.

Gruß Wolfgang
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Benutzeravatar
Wolfgang
Super Mann
Super Mann
 
Beiträge: 495
Registriert: 02.2009
Wohnort: Rüsselsheim
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron