Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 06:51

Neue Beiträge
Stammtisch am 17.11.2017
von: Helga 17. Nov 2017, 11:09 zum letzten Beitrag 17. Nov 2017, 11:09

Stammtisch
von: Silvia 3. Nov 2017, 08:09 zum letzten Beitrag 3. Nov 2017, 08:09

Stammtisch am 03.11.2017
von: Silvia 24. Okt 2017, 13:29 zum letzten Beitrag 24. Okt 2017, 13:29

Kategorien
Kategorie
Wetter

Jägerhof in Rüsselsheim

Jägerhof in Rüsselsheim

Beitragvon Juergen » 14. Aug 2014, 11:59

Hallo Leute,

da der Italiener noch bis 29.08. in Urlaub ist, benötigen wir für den nächsten Stammtisch ein Ersatzlokal.

Was haltet Ihr von Jägerhof in Rüsselsheim?

http://www.ruesselsheimer-jaegerhof.de
Schaut Euch mal die Homepage und die Speisekarte an.
Es gibt sogar eine Möglichkeit, im Garten zu sitzen.
Parkplätze gibt es auf der Straße ausreichend.

Das Lokal ist in einer kleinen Seitenstraße am Waldweg Richtung Rüsselsheimer Waldschwimmbad. Einfach zu erreichen (auch für unsere Freunde außerhalb von Rüsselsheim) und etwa so weit wie unser altes Lokal.

Ich war da vor längerer Zeit einmal und habe zumindest keine schlechten Erinnerungen.
Wenn ich mit dem Hund in den Wald gehe, komme ich da vorbei und habe mich jetzt daran erinnert.

Die Berichte in Google sind positiv. Könnten wir wohl mal ausprobieren.
Wenn Zustimmungen kommen, kann ich versuchen, einen Tisch zu reservieren.
Sagt Bescheid, ob Ihr den Test machen wollt und ob am 22. oder 29. August 2014.

Gruß
Jürgen
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
(Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916, österreichische Schriftstellerin)
Benutzeravatar
Juergen
Powerman
Powerman
 
Beiträge: 590
Registriert: 02.2009
Wohnort: Rüsselsheim
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Jägerhof in Rüsselsheim

Beitragvon Hännes » 18. Aug 2014, 15:49

Hallo Jürgen,
in der KW-34 habe ich Spätschicht und am 29.08.14 sind wir zum grillen eingeladen.

Gruß Hännes
Benutzeravatar
Hännes
Powerman
Powerman
 
Beiträge: 713
Registriert: 02.2009
Wohnort: 67578 Gimbsheim
Geschlecht: männlich

Re: Jägerhof in Rüsselsheim

Beitragvon braendy » 20. Aug 2014, 14:10

Hallo Jürgen,

das sieht gut aus und ich denke wir sollten das mal probieren. BItte nenne noch einen Termin wann wir uns dort treffen wollen.

gruß Jürgen
Benutzeravatar
braendy
Super Mann
Super Mann
 
Beiträge: 253
Registriert: 03.2009
Wohnort: Neu-Isenburg
Geschlecht: männlich

Re: Jägerhof in Rüsselsheim

Beitragvon Wildstarrainer » 28. Aug 2014, 15:15

Hallo Freunde,

wir können leider am Freitag nicht kommen und am 9,9,14 fahren wir in Urlaub bis zum 19,9,14
danach werden wir wieder kommen.

Gruß Rainer
Rainer und Marliese
wenn Du Rechtschreibfehler findest kannste se behalten

Bild
Benutzeravatar
Wildstarrainer
Super Mann
Super Mann
 
Beiträge: 431
Registriert: 02.2009
Wohnort: 65207 Wiesbaden
Geschlecht: männlich

Stammtisch verschieben

Beitragvon Juergen » 29. Aug 2014, 07:41

Hallo Freunde,

Wolfgang und Helga sind auf Achse.
Hännes und Silvia sind anderweitig beschäftigt.
Rainer und Maliese sind in Urlaub.
Da ist es wohl sinnvoll, den Stammtisch vorerst ausfallen zu lassen.

Jürgen - Du kannst Dich entspannen und mit Deiner Frau etwas unternehmen. :bik

Ich werde für den 26.09.2014 versuchen, den nächsten Stammtisch einzuberufen.
Schöne Tage bis dahin und bleibt bitte alle gesund.

Gruß
Jürgen

:bye
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
(Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916, österreichische Schriftstellerin)
Benutzeravatar
Juergen
Powerman
Powerman
 
Beiträge: 590
Registriert: 02.2009
Wohnort: Rüsselsheim
Highscores: 2
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron